Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich zu entscheiden...
Ich hab mir ne Crunch MRQ14 gekauft.
Momentan hab ich ne 10er Spanplatte im Kofferraum mit winkeln an den Seiten zum rausnehmen, darauf sitzen endstufe und basskiste.
Da die alten Dinger relativ klein sind, wars kein Problem auch mal getränke einzukaufen zu können und sowas.
Da die neue Basskiste mir aber nur noch etwa nen 25cm tiefen streifen lassen würde wo ich sachen verstauen könnte, weiss ich nicht genau wie ichs machen soll.
MDF Platte als Untergrund und Kiste nur an die Rückbank mittig auf die Platte.
Oder das ganze noch mit Seitenteilen "verschönern" und 0 Kofferraum mehr zu haben.
Oder Rückbank raus und die ganze Geschichte weiter in den Fahrgastraum setzn?!
Nur find ich die Idee irgendwie etwas kahl...
Das passt irgendwie mehr zu ner Rennsemmel mit Käfig drin.
Was mir jetzt grad in den Kopf kam, anstelle der Rückbank eine Platte an dessen Stelle verschrauben, Bodenplatte anstelle der Sitzfläche und Basskiste mit Endstufe richtung Fahrer dranschrauben sodass der Kofferraum original bliebe!?
Hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Dann wär das Auto nicht so "leer" wie wenn alles raus ist sondern Kofferraum und Fahrgastraum wäre noch getrennt mit der Platte.
Ich bin echt hin und her gerissen, hinten sitzt sowieso selten jemand, sehr selten da er dann auch eher aufsetz mit dem Auspuff an der Achse.
Ausserdem wird man dann nicht mehr so leicht als "Taxi" missbraucht.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder andere Ideen nennen wie ihr das lösen würdet.
Gruß Jens