CD springt

Hast du zwischen dem Einbaurahmen und dem Plastik in der Mittelkonsole auch diese Gummipuffer drinne? Ich weis nicht wie ich es genau erklären soll, aber wenn die Teile fehlen, dann kann der Rahmen ein ganzes Stück vibrieren und nicht jedes Radio hat das so gerne ;)

also zwischen mittelkonsole und einbaurahmen is nix 8o

wie sieht das aus? bzw. kann man das noch kaufen?

Wenn du die Teile meinst...Die hab ich noch nie in meinem Auto gesehen.Hatte die Mittelkonsole sicher schon 10 mal raus...^^

Ich hab gleich dein Bild benutzt, wenns ein Problem für dich ist, lösch ich es wieder :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Genau diese Teile meine ich, ohne die hängt der Radioeinbaurahmen nicht so 100% fest drinne und das ist wahrscheinlich auch dein Problem...

PS: Das Bild kannste gern benutzen, ich habs ja extra für den Zweck gemacht ;)

und wo bekomm ich sowas?

der FOH verlangt da sicher ein Vermögen :P

Ansonsten guck ich ob ich was anderes finde was ich da reinmach

Opel Preis kann ich dir im Moment nicht sagen, aber versuchs doch mal aufm Schrott. Astra und Vectra hatten sowas auch drinne wenn ich mich nicht irre, nur fehlen die Teile öfters mal wenn einer ein anderes Radio eingebaut hat.... Alternativ halt wirklich selber was basteln.

kann das sein dass die teile irgendwie noch an dem originalen radio dran sind? ich hab ja mein kadett komplett original gekauft und da war von anfang an ein kasettenradio eingebaut.alles original soweit ich das gesehen hab.zumindest hatte keiner an den kabeln rumgepfuscht, war alles noch "unberührt" :D

Das Radio hab ich sogar noch irgendwo. guck ich morgen (heute) mal nach :D

Am Radio denke ich eher weniger, beim Ausbau fallen die Dinger nur öfters mal runter...
    Kommt auch drauf an ob der Kadett mit Radio bestellt wurde oder nicht. Beim Werkseinbau sind die Puffer eigentlich immer drin, wenn das Radio bei Opel nachgerüstet wurde, können die auch schon mal fehlen.

ahh ok. ja ich werd mir da was basteln :D dann müssts ja endlich funzen :D

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!