Minitreffen Nürnberg am 04.03.2006

Leute etz is es bald soweit!!!! Ich muß jetzt ma verbindlich wissen wer alles kommt!!!

Wer sich nit meldet hat verloren, weil ich das ja auch alles irgendwie untern Hut kriegen muß!

Soweit steht die Meute : Grufi, Cossie, Cobra, Mis.Francis, Green, Fux, KadettCabrio...
    Wer noch kommen möchte, der sollte das hier im Thread bis zum 02.03.06 reinschreiben!

Wer bringt was mit: Meine wenigkeit sorgt für Schnapps und Knabberkram, Grufi besorgt Bier... Der Rest kann sich ja noch was überlegen und dies mitteilen.

Was das Frühstück betrifft, klären wir das dann auf dem Treffen.

greetz green :D

P.S: Sollte es noch probs mit der anreise geben, dann schickt mir ne PN!!!!

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Alles klar CHEF........hab notiert..... :D :D :D

...ähm wie siehts denn mit ESSEN aus??? *g* Also wollt nochmal fragen ob wir irgendwo was essen gehen oder ob jeder nochmal vor dem Treffen sich den Bauch voll schlagen soll.....ich muss es wissen, weil sonst verhunger ich noch und wenn ich nichts zu essen habe werd ich ganz unangenehm..... :D

MFG
    Francis

Servus,

also wird das jetzt erstmal ein Parkplatztreff und dann gehen wir abends Bowiling spielen oder kann ich das jetzt anders verstehen?

Frühstücken m diese uhrzeit? :D das mach ich noch schön zuhause

Freu mich schon richtig drauf - wenn meine freundin lieb ist bringe ich sie auch mit =)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

Also ich melde mich mal an nehme es mir aber heraus das es passieren kann das ich nicht komme, das hängt von ein paar faktoren ab die sich in den nächsten Tagen klären...

Um frühstück mach ich mir keine gedanken...ich brauch keins :D fahre ja dann abends/morgends wieder heim...

Greetz Cossie

Ich schließe mich dem Cossie an, da ich nur kommen kann, wenn er fährt... Also wenn Cossie kommen kann, komme ich auch mit, wenn er noch absagt, kann ich leider auch nich kommen...

[GLOW=#800080]Lebe deine Träume, statt dein Leben zu träumen[/GLOW]

Habe eine schlechte Nachricht: Ich werde nicht zum Forumstreffen erscheinen, weil ich eben die Zusage bekommen habe zu meiner neuen Wohung. Daher muss ich das Wochenende ausnutzen, um die Wohung zu renovieren, weil ich das Wochenende darauf einziehen möchte....

Also tut mir echt leid....seht es positiv so habt ihr mehr zu essen und zu trinken... :D

Wünsche euch allen viel Spaß....

kadettcabrio wir treffen un snur auf dem parkplatz dann fahren wir zu mir... abends bowling wobei mir mit meinem bandscheibenvorfall billard lieber wär... vor oder nach dem daddeln wird was gefuttert und am nächsten tag dann is frühstück!

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!

Mensch das hört sich richtig gut an
    aber hast du in deinem irrenhaus auch so viel platz für uns kadett verrückten :D

Ich muss echt sagen du hast vertauen zu uns

Ich hab die schürze für deinen bruder schon in meinem Keller liegen wenn wir da vorbei fahren könnten wäre es praktischer für mich und meinen Kadett

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

kadettcabrio wir können das auch arangieren das ich vor dem treffenszeitpunkt bei dir vorbeikomme und dann lad ich sie in den omega ein. wär kein thema!

wenns dir zusagt schickste mir ne pn oder sabbeldst mich im chat an!

greetz green

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!