UNpimp your ride

Geile Werbung,geiles Auto.Könnte mich aber auch fast dazu animieren,ein Auto zu bauen,der schneller als der GTI ist.Wäre doch geil,wenn man auf der Bahn nen GTI mit 260km/h stehen lassen würde. :D :D :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

deutsche ingenieure müssen ja nen verdammt guten ruf haben, da "drüben"!
    ich glaub, nachm studium werd ich wirklich auswandern! :D

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

das erste sah fast wie ein focus aus. warum in Weiß die schlimmste farbe der welt? aber coole idee. Ob es was gebracht hat???

Die Werbung ist richtig cool! In den USA ist Weiss übrigens eine ziemlich beliebte Farbe.
    Finde den neuen GTI übrigens richtig schick. Alleine der rot umrandete Kühlergrill ist klasse, wie beim 1er GTI.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

es sieht nich nur fast so aus, es WAR ein Focus ;) da kann man sich vorstellen wie es jetzt auf ford-foren abgeht ;)

aber die werbungen find ich schon cool und das auto erst recht :)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!