lenksaulen abdeckung past nicht

habe das amaturenbrett drin wollte jetzt alles zusammen bauen nur past die abdeckung
    der lenksaulen nicht was habt ihr da gemacht desweiteren mit der mittelkonsole die handbremse auch nicht ?( ?( ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

das das nicht so normal passt ich glaube ich normal...
    bei mir is die auch noch nicht dran :) habe vor die normale vom astra etwas umzubauen mit Gfk... habe mir so auch die asäulen gemacht da die ja auch nicht richtig passen ( spaltmass von einem cm jeweils an jeder seite ) machne machen sich da ein brett rein und beziehen das mit leder aber das is net mein ding... muss mal schauen wie ich das anstelle... mal sehen was draus wird... ich mach mal ein paar pix bei gelegenheit.

lg

p.s.: die mittelkonsole habe ich bei mir die vom kaddi genommen und hab sie etwas umgebaut damit sie gepasst hat. sieht auch ganz net aus... da muss man halt die fantasie walten lassen :D

Einmal editiert, zuletzt von marcelk2 ()

Lenksäulenabdeckung hab ich sauber mit dem Dremel angepasst.Sieht fast aus wie original! ;)

Geht zur Zeit nicht weil demontiert.

Bin gerade am tacho passend machen.

Hab noch ein Bild gefunden.Ein genaueres hab ich nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!