Mein Kadett E

Ne, der LKW kam rüber ich wollte nicht von ihm gerammt werden aber habe die Insel zu spät gesehn und schon stand ich drauf! LKW Fahrer ist abgehauen!

Tja @Bitch, der kadett wird niemals so wie der tigra!! Der war einfach einmalig :( Naja, kann man nix machen... hätte den nie schlachten dürfen :(

Schade um den Tigra...
    Aber hey,es gibt nix Schöneres,wie einen Kadetten! 8)
    Machs was draus...

Schönen Gruß-Ive

Ihr wolltet ja wissen was ich noch vorhabe mit dem kadett!? Ich weiß einige fallen jetzt gleich um vor lachen (ich nicht!!) Ich glaube ich schieben ihn nen Abhang runter! Seit Freitag Morgen 5.30Uhr aufm Weg zur Arbeit... MOTORSCHADEN!!! Bei 120kmh im 5. Gang ein rucken, plötzlich alles voller qualm hinten paar Funken. Aufn Standstreifen.... riesen ÖL Fütze unterm Motor.... Mein Vater kam hatte mir seinen Wagen gegeben damit ich zur Arbeit komme. Als ich wieder zu hause war habe ich dann gesehn das ein Faustgroßes Loch im Motorblock ist! Also wenn das nicht mal echt Top is *kotz*

Habe den Wagen letzten Sonntag abgeholt :(

Mein Bruder meinte was von zu viel Kompression im Motorblock oder sowas.... Nuja, nun hoffe ich das Holger nen Motor für mich hat und mir mit dem Umbau helfen kann, sonst stehe ich da :(

Jo jens, da sagst du was... war voll zufrieden mit dem Wagen der lief echt super.... habe den auch exta immer warm gefahren nachm Öl geguckt usw.... und dann das :(

Mir wurde heute noch ein Motor angeboten C20NE mit allem was ich fürn Umbau brauche, Federbeine, ATE Powerdisc Bremsen usw.... für 250euro. Meint ihr der Preis ist ok soweit?

Weiß nichma ob ich mich trauen soll den wagen nochmal zu machen, geht ja eh wieder kaputt oder ich fahr den kaputt :( War bisher fast immer so.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!