SoUnD-SyStEm

tja,du solltest meinem aufruf von vor wochen einfach folgen und deine herkunft angeben!so wie die anderen das auch getan haben,da kann man schnell erkennen,wer von umme ecke ist!!

wenn der grieche nicht gewonnen hat (insider),dann haben wir ja bald einen locator,wo man sehen kann,wo wer herkommt!!!

Da ich ja bei den Hififreaks im Forum bin wende dich mal an die. Da können wir dir alles genau mit den Frequenzen erklären u. du findest auch Tips wie du am besten anschließt.

Auch die besten Komponenten für dein Budget suchen wir dir raus. Schreib jetzt hier nix genaueres da bei http://www.hififreaks.de mehr Leute sind die ihre Meinung abgeben können.

Vorteil ist reines Carhifi Forum. Schreib mir dann mal eine Privatmail wenn du mal draufwarst dann kann ich dir auch ein paar Tips geben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!