Astra F 1,8 16V, passt der bonrathwischer vom E??

Hallo Leute, es gibt mal wieder einen weniger...
    Letzte Woche am Dienstag hat ein polnischer Clio etwas unsanft in meinem Heck "geparkt".
    TOTALSCHADEN!!! ;( ;( ;(

Jetzt hab ich mit etwas Glück einen Astra F 2-Türer mit X18XE Motor für wenig Geld bekommen. Baujahr 1997, keine 100.000km und unverbastelt.

Werde jetzt diverse Teile, die den Unfall überlebt haben dort wieder verwenden...
    Nun zu meiner Frage: Ist das Wischergestänge vom Astra identisch mit dem vom Kadett E.
    Ich würde nämlich gerne meinen Einarmwischer weiter fahren...

Hätte dann noch diverse Teile von meinem Silbernen anzubieten.(aus dem Frontbereich)
    Zum Beispiel eine gut erhaltene Gsi-Ausstattung mit Kopfstützen hinten und e-Fensterhebern. Die Türpappen habe ich mit und ohne Loch für Kurbel; desweiteren elektrische Spiegel ebenfalls mit original-Kabelbaum...

Grüsse OK2.

bin mir nicht sicher könnte passen nur der stecker ist anders glaube ich schau doch nach sind 3 schrauben von der verkleidung und 2 von denn wischer 5minuten arbeit

Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!