mal meinen vectra zeigen

ja die hat problemlos gepasst hinbauen fertig zum eintragen fahren.

ohne probs im gegensatz zu andene auspuffanlagen sie ich schon hingebaut hatte

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

stimmt laut sind sie jetz net gerade aber man hört schon das man was drauf hat bin auch echt zufrieden mit dem ding vorallem für den preis weil die kosten nur 300 eur wenn sie die im angebot haben und des ist mal schweine billig 8o

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

huhu fux. netter vectra.

wünsche dir mit ihm viel spass :)

grüssle irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

fux
    nochn kleiner tipp zu der FK anlage,des öfteren ma drunter legen und polieren das ding,wenn du wert drauf legst,daß die optisch so bleibt,das frisst sich sauschnell fest an dem zeug,weiss net obs bei anderen edelstahlanlagen auch so is,aber grad salz und wasser/dreck geht da voll dran.sitz hier schon seid tagen um meine wieder aufzupolieren...

Ich wollte mir auch mal so einen Vectra B Caravan als Alltagsauto zulegen.Aber nen Kumpel hat mir richtig günstig seinen 94er A Vectra angeboten.Da konnte ich nicht nein sagen. :rolleyes:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Da wir ja auch vor einem Wagenwechsel stehen hab ich mal ne Frage. Ich würde mich auch für einen B-Vectra interresieren, weiß aber nicht welcher Motor. Ist der Vectra mit dem 1.6 16V ausreichend motoresiert oder solte es doch lieber der 1.8 oder 2.0 sein? Ich hab halt bedenken das bei voller Besetzung 100 PS etwas dürftig sind für das Gewicht.

Das kann man bei mir nicht so trennen. Wenn ich daheim bin fahr ich nur Stadt wenn ich allerdings arbeiten gehe dann zu 80% AB. Und in denn Urlaub gehts ja auch noch das ein oder andere mal. Warum muß Autokauf so schwierig sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!