Meine zweite baustelle

  • #11

    2 bar unterschied bei den zylinder sind ja noch in der tolleranz aber 0.00 beim 3. spriz da mal in den 3. zylinder bissel öl rein wenn er dann kompression hat weiste das es der kolben ring is wenn nicht evtl. ventiele.
    Druckverlustprüfung wer auch noch ne möglichkeit zum lokalisiern wo da die undichte stelle is.


    gruß martin

    Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

  • #14

    also die zwei ventilfedern machen dasselbe wie ihre 6 artgenossen :(
    die ventile bewegen sich auch im zylinder.
    dass mit dem öl hat an den 0.0 bar auch nix gebracht :(


    hat keiner mehr en c14nz für mich ? zahle hundert € inkl. versand, er sollte allerdings noch gut laufen ;)

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!