Hi zusammen ,
Habe mir gestern eine neue Heckklappe für meinen Cali geholt.
Oben auf der Klappe sind schwarze ausgehärtete klebereste , sieht aus als wenn es gehärteter Stoff oder sowas ähnliches ist , problem ist ich bekomme das mit den Fingern nicht ab geknibbelt im gegenteil eher brechen die Fingernägel.
Was könnt ihr dafür empfehlen und wo könnte ich das entsprechende zeug beziehen ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Das kannst du wie Stance schon sagt mit solch einen Radierer entfernen, hatte vor kurzen den Spoiler an meinem Astra entfernt wo noch Rückstande von Sikaflex ( Scheibenkleber ) waren gingen mit dem Radierer super weg.
Bekommst du von 3M hier mal die Bestell Nr. 07498 kostet allerdings 30,00 €, ( gibt es auch noch günstiger ) vielleicht kann ein Lackierer in deiner nähe dir sowas günstig verkaufen!
-
#8 heute Mittag habe ich dann mit Silikonlöser den ganzen mist abgemacht , leider sind dabei ein paar Kratzer entstanden was so nicht mehr schön aussieht , ausserdem ist in höhe des schliesszylinders auch ein grosser Kratzer , ist mir heute erst aufgefallen.
Nun würde ich die Heckklape gerne neu lackieren mit der Dose , habe ich mir bereits besorgt mit meiner Farbe die im Motorraum steht.
Meine befürchtungen sind aber jetzt , der Farbunterschied denn mein Rot am Cali ist immerhin 15 jahre alt , wie wird das wohl aussehen wenn ich die Heckklappe nun in der gleichen Farbe nach lackiere ?
Der Unterschied wird sich bestimmt deutlich bemerkbar machen oder ?Oder gibt es andere lösungen diese Kratzer zu entfernen ?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!