Ich bin bisher nur bei der Fahrerseite - die schlimmste Seite (Beifahrerseite wird nach ersten Einschätzungen nichtmal halb so schlimm)
Fertig... kA
Ich habe keine Zeitvorgaben und auch keinen Zeitdruck also immer schön alles nach und nach.
Je nach dem wie ich Bleche bzw Material da habe, vielleicht diesen Sommer... vielleicht aber auch erst wenn der nächste Winter kommt...einfach mal schauen
Wenn ich einmal am schweißen bin, sollte es recht schnell gehen, aber brauche erstmal einiges an Blechen.
Und wenn es mal fertig ist..gehts am Motor weiter Habe schon einen Garett-Turbolader mit 55mm Ansaugseitig rumliegen *g*
Vielleicht noch ne kleine Info
Da wurde der Schweller schonmal gemacht... auch hinten Radläufe sind schon mal gemacht..allerdings in einer wirklich sehr sehr schlechen Qualität (falls man das Wort dafür überhaupt verwenden darf) da wurde nix Konserviert oder ähnliches und jetzt ists eher um so mehr am gammeln.
Bevor ich mit der Flex ans Blech gekommen bin, musste ich erstmal 0,5 cm Spachtel entfernen...kA was man sich dabei gedacht hat, aber schön ists nicht.