Kadett E Cabrio 16V Umbau *KOSTEN*???

Hi Leute, also ich hab mir jetzt mal mein Kadett von 8V auf 16V umgebaut. Meine Frage ist jetzt was wird es mich kusten wenn ich das alles eintragen lasse ????
    -Motor
    -Lenkrad
    -Felgen/Reifen
    -Auspuff
    -Seitenschweller

Vielleicht weis es ja jemand genau??? Komm aus dem Raum Stuttgart (Reutlingen). Wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Danke im voraus ....
    MFG Kadettle :D

ich habe bezahlt allerdings für nen e cc motoreintragung ,tüv neu,au neu, eintragung der umrüstung auf euro 2 und noch nen paar felgen eintragen waren das 130 eus wenn ich mich nich irre beim tüvler und das was die zulassungsstelle für die umtragerei haben will(war so 30 eus rum weis ich aber nich mehr ganz genau). War relativ preiswert ich hätte damals mehr gedacht.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

sollte wohl etwas teurer werden da es ein cabrio ist, und es nie ein 16v im cabrio gab.. und ich weiss net wie das mit dem verdeck ist.. aber nutze mal die suche, meine das wir das schon öfters hatten.. gruss

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Moin, Bau gerade nen 1,6 Cabrio auf 2,0i um das kostet wohl aber nich so viel oder ?(

Tüv hat der 1,6 noch wollte dann eigentlich nur die Eintragungen machen : Motor,Alufelgen,Böser Blick,Rückleuchten, MFG

bei mir waren es etwas über 600EUR .... teuer spaß kann ich nur sagen aber ich plane langfristig einen let einbau.... dann wirds wohl 4stellig.... *kotz*

Achd du scheiße mit soviel hab ich nicht gerechnet ! Habt ihr eure bremsanlage hinten auf scheiben umgebaut ??? Gebt mir bitte noch ein paar tips hab am dienstag meinen tüv-termin! Auf was achten die besonders und so ??? Wie lang dauert das ca ? Fahren die auch ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!