Verdeckverriegelung

hallo,

habe jetzt schon einige tage damit verbracht online nach einem neuen verdeckverriegelung zu suchen doch leider habe ich bis jetzt nur einzelteile für den griff gefunden, ich hätte jedoch gerne einen kompletten! da ich während meiner suche auch auf euer forum hier gestoßen bin dachte ich mir ich frage einfach mal nach ob ich hier vielleicht ein paar infos bekommen kann!

schonmal danke im vorraus

Servus,

in meiner ganzen zeit habe ich auf den schrottplätzen (meine zeit
    6Jahre - 5 schrottplätze) nur 4 cabrios gefunden
    von dennen ich einmal glück hatte griffe zu bekommen
    das ander cabrio gibts noch und die sollen aber 110€ kosten
    für den wiederverkauf ist es einfach zu viel

aber wenn du interresse hast dann baue ich sie dir runter das wären aber dann 110€ plus 10€ Versand

also 120€ dann bekommst du 2stk

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

also hier in dortmund sind mehrer schrottplätze....die cabrios haben ....und wer weiss wieviel die schon auf lagr haben...also bei 2 hier bin ich mir sicher das die die haben........
    wie gesagt ebay :)

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Wie du kommst aus Gaggenau??
    des Gaggenau Raum Rastatt??

sauber,
    ich müsste mal schauen,
    hab aber glaub auch nur noch Einzelteile von nem Griff,
    aber des bekommt man schon eingebaut!!

Ist der Griff gebrochen oder der Haken?
    ich meine ich hab noch alles bis auf den Griff

Gruss Markus

Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

jo das gaggenau raum rastatt! ja leider ist der griff ca in der mitte, also kurz vorm haken gebrochen.

wenn ich die artikelbeschreibungen richtig gelesen habe sind das jeweils immer nur teile der kompletten griffs und für ein einziges teil möchte ich nicht unbedingt ca 45€ zahlen! bis ich dann alles habe was ich brauche um mir wieder nen neuen funktionsfähigen zu basteln kann ich mir auch einen vom werk bestellen.

hier ein bild auf dem ich auf einfache weise erkenntlich gemacht habe wo ca. der griff gebrochen ist.

vielleicht hat auch jemand ne idee wie man den griff mit einfachen mitteln reparieren kann.

*möp*

beim werk bestellen geht nicht mehr, die werden seit ca. nem halben jahr NICHT MEHR hergestellt und sind NICHT MEHR lieferbar.

ich hatte zwei beim opelhändler gekauft, einer is nach 11 monaten gerissen ( puh, ein heil auf die 12 monate garantie :D )
    den wollte ich dann umgetauscht haben, ging nicht, keiner mehr da in ganz deutschland hat kein opel händler mehr neuware.
    immerhin geld zurück, aber die geldscheine halten mir halt nich mein dach fest :rolleyes:

auf meinen stammschrottis habe ich bis jetzt 3 cabrios gesehen aber griffe entweder schon weg, oder selbst repariert, mit dicken schweißpunkten...

bei ebay gab es aber mal einen, der hat die aus robusten edelstahl anfertigen lassen, und zwar an den stellen an denen es immer bricht ( 1. am griff selbst 2. das kleine 4eckige, in dem der haken eingeschraubt ist)

sollen besser halten als original...

mfg k-cabrio

weis einer von euch aus was für material der griff ist? also unter dem gummi!

Vom Metall her ist es gegossen und Sintermetall denk ich mal. Habe mir auch auf ebay einen originalen ersteigert. Der wurde aber schon mal repariert. Mache dir heute mal ein paar fotos der ist nämlich an der gleichen Stelle gebrochen wie deiner! Wurde mit zwei schrauben zusammen geflickt! Am Abend kommen die Fotos!

nicht schlecht kann ich mir mal anschaun wie das problem an deinem griff gelöst wurde!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!