Mein Alltagsauto

  • #1

    Soo, mein D Kadett is' ja momentan im Aufbau und es gibt nix weiter zu berichten, also gibt's jetzt mal Bilder von meinem Alltagsauto.


    Specs :



    Aussen :









    Innen :











    Das ist also der Momentane Stand, demnächst sind noch 20 Zöller geplant.

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

  • #2

    Hey, den kenn ich doch, haste mir gegen den Passat im Tausch angeboten ;) War leider nicht so ganz mein Fall, in Sachen Chrysler sicher ein schönes Ding, aber wie gesagt die Form ist nicht ganz meine Welt gewesen. Dennoch schick und mit 20" bestimmt pervers

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Jo, das isser.
    Man mag ihn oder man mag ihn nicht - dazwischen gibt's nix.
    Bin auch mal gespannt, wie sich die 20er machen.
    Sobald ich die 18er los habe, werden die neuen geordert.

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

  • #4

    Der PT ist zwar nach meiner Einschätzung technisch kein Glanzpunkt, aber vom ersten Tag gleich ein ganz besonders Automobil.
    Der Retrostyle ist einfach geil.


    Nur das Cabrio finde ich bescheuert, sieht einfach scheisse aus.

    RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

  • #5

    Naja, die Verarbeitung ist ganz gut, nicht so wie bei typischen US Cars wo alles klappert und schnell abnutzt.
    Das Design ist halt nichts worüber man diskutieren könnte, da gilt : Love It Or Leave It.


    Das Cabrio sieht offen richtig gil aus, geschlossen wil ich's nichtmal geschenkt haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!