-
-
-
-
-
#3 In den Stufenheck passen nur die vorderen 3Turer Turen nicht also E-CC und vom 3Turer-Caravan weil langer ca. 10 cm
Ich nutze mal den Beitrag und frag euch wie es den mit der Hecktur bei der Stufe aussieht - passt da die 5Turer-E-CC und/oder die 5Turer-Caravan Tur??
Werd wohl paar Teile fur meine Neuanschaffung brauchen
Gruss Adrian -
-
-
#5 Muss meine Aussage nochmal korrigieren. Mir ist da ein Fehler unterlaufen.
Die vorderen Türen passen vom 5-türigen Schrägheck und vom Caravan bei deinem Stufenheck.
Die hinteren Türen vom Schrägheck passen auf keinen Fall. Beim Kombi bin ich mir nicht ganz sicher.
Entschuldige bitte meine falsche Antwort. Hoffe du hast noch nicht die Türen gekauft. -
#6 Die Türen vorne sind bei dem 5 türer Caravan, Schrägheck und Stufenheck gleich. Hinten sind es 3 verschiedene Türen die man nicht untereinander tauschen kann. Ich schlachte gerade mein Winterauto und dabei bin ich erst darauf gekommen, weil hier jemand Caravan Türen und ein anderer Stufenheck Türen sucht, aber meine passen nicht.
-
-
#7 ZitatOriginal von GSi_Nattel
Die Türen vorne sind bei dem 5 türer Caravan, Schrägheck und Stufenheck gleich. Hinten sind es 3 verschiedene Türen die man nicht untereinander tauschen kann. Ich schlachte gerade mein Winterauto und dabei bin ich erst darauf gekommen, weil hier jemand Caravan Türen und ein anderer Stufenheck Türen sucht, aber meine passen nicht.Wie jetzt??
Passen also die vom Kombi nicht an den STH,oder wie meinste das??
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!