Hallo habe beim Händler um die Ecke einen Kadett E 16V entdeckt
Hat nichts besonderes Bösen Blick Zenderlippe vorne.Duplex Anlage.
Leider fehlt der Digi Tacho also kei KM Stand ablesbar.Innenraum ist komlett leer nur noch die Sitze und Teppich.Armaturenbrett ist aber auch drin.Ein paar 15 Zoll Alus hat er auch noch.
Habe mit dem Typen bis jetzt nur Telefoniert er meinte so 600€.
Was meint ihr?????Versuche den Preis noch was zu drücken.Motor soll laufen.Habe mir vorhin mal die Haube geöffnet das Kraftstoff pumpen Relai fehlt schon mal.
-
-
-
-
-
#3 Sind mit ABE die teile.Das Problem ist das man leider nicht sehen kann ob der Kopf ein Schaden hat.Wegen Öl wasser schaden das stört mich.
Würden denn dann sowieso schlachten.Fahre ja einen E kadett 16V.Würde dann die Technik im meinem D bauen.ich werde mal schauen wie der Motor läuft habe ja noch ein Relai zum ausprobieren.
wenn er läuft gebe ich max 500€.mann kann ja auch noch einige Teile vom Auto verkaufen, macht ja auch nochmal ein paar Kröten.Ich weiß aber noch nicht so wirklich. -
-
-
-
-
-
#7 Tüv soll er noch ein halbes Jahr haben.Rost hat er leider auch an den Radläufen.Schweller sind noch gut. Endspitzen wurden schon geschweißt.BJ ist 1990 laut letzdem Tüv bericht hatte er 152tkm gelaufen.Das war vor knapp 1,5 Jahren.Werde mal gucken wie weit er Runter geht.Der typ kann erst wieder am Wochenende ist jetzt weg.Wenn ich ihn kaufen sollte mache ich mal Fotos.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!