Wiedersehen, Kadett Forum

  • #21

    ... eine gute Idee. Das war doch ein auch Frisco 1.8i. Ne ne ne. Sieht man sowieso immer weniger von. Bei uns hier im ort fährt nur noch ein anderer rum. Mit meinem warens bis vor kurzem noch 4. 3 in Nova Schwarz und einer in Bordeaux. =) Aber der Bordeaux war vor einiger zeit bei ebay drin und den 2. Schwarzen hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Ja ja. Jetzt ist der eine schwarze alleine, weil es zuviele Leute gibt, die zu blöd zum Fahren sind. Kann man nichts machen.


    Ps.: Wir können die beiden Friscos ja zu einem kompletten zusammenschweissen. Ein front, ein heckschaden. perfekt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #22

    Hab grade erfahren, dass der Benz in die Presse geht!!! :D :D :D :D :P



    ... ja, ich bin ein mieses nachtragendes Schwein. Na und? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #23

    irgendwie find ichs schade um den kadett und schade um den benz, der polo müsste in die presse *fg*


    aber dass der benz in die presse geht hätte ich net gedacht, so wirklich oft sieht man den netmehr...

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #24

    uckt mal was ich gestern erst im Kofferraum entdeckt habe mit nem Freund zusammen ... ;(


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!