gelbe NSW für Kadett und Co?

moin,

dieser Senator B hat gelbe NSW da er ja ursprünglich aus Frankreich kommt. Nun ob es nun auch gelbe NSW für Kadett, Manta, Ascona, Omega usw gibt?

Hab schon mal nen weißen Kadett E GT in gelben NSW gesehen und auch mal einen Omega A Limo vor Facelift mit gelben NSW aber laut Opel gab es das nie. Auch im Computer steht angeblich nix. Hat ja jemand mehr Ahnung?

[ebay] 4629592803[/ebay]

MFG

Powerblitz

JA gibt es. Hab mir zu Anfangszeiten von OCP bei ebay die günstig für 40 Euro des Paar gekauft. Sind für den Kadett E bzw. Kadett E GT bestimmt. Wie es aussieht,gab es die offiziell nie in Deutschland, nur durch Lagerauflösungen bei opel bzw. deren Händlern kamen dann die raren Stücke zum Vorschein und wurden dann veräussert. Denke mal eher in Frankreich und den Beneluxländern sind die häufiger anzutreffen als bei uns.

Klar gibt es die, als ich bei Opel Nebelscheinwerfer für den Kadett bestellen wollte hat der Meister gefragt ob normale oder gelbe. Ich habe mich für gelbe entschieden, weil sie mir einfach besser gefallen. Wegen dem Preis suche ich mal die Rechnung, aber mehr wie 30€ haben die nicht gekostet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!