Gigal´s C-Kadett

So!

Hallo erstmal, hab mich gerade registriert! Ich fahre seit ca. 1 Jahr eine C-Kadett Limousine!
    Is ein BJ 77 un hab ihn mit originalen 18tsd km gekauft!!!! 8)

Hoff ich kann hier einige gute Ratschläge finden, falls ich mal nicht weiter weis! :D

Fahr auch noch nebenbei einen Japaner, hoffe es gibt keine blöden Anspielungen deswegen! :rolleyes:

Hoff auf gutes Zusammenspiel! :blödgrins

mfg
    Gigal

Nochmal willkommen im Forum, für Hilfe sind wir ja da :D
    original 18tsd km ist ja der Hammer !!!

hi, wieder ein österreicher mehr :)

sagmal wo genau wohnstn du? mir ist nämlich genau so ein C heute entgegengekommen - sogar in der Farbe :)

18.000 km? wow O_o

Hi!

Ich bin aus östl. Weinviertel Bez. Gänserndorf!

Ich hatte sogar beim Kauf noch den originalen Auslieferungsschein, den Waschzettel vorm Verkauf, die originale Batterie, und einen orig. reserve Keilriemen dabei! Alles aus dem Jahr 77!!!!!!!
    Bin 2. Besitzer und hab ihn dann sicherheitshalber gleich mal auf 205/60/13 mit Mattig Felgen gestellt! :D

Wiener Neustadt ist zwar ned so weit weg, aber ich schätz mal das wirst heut ned du gwesn sein :)

trotzdem gut zu wissen, dass noch ein paar von den guten alten kadetts rumdüsen.

poste mal ein paar pics mehr (vor allem in hochglanz ^^)

die anderen sind mir leider flöten gangen, muss erst wieder welche machen! kann dir aber gerne welche von meinem anderen posten! :D :tongue:

In meiner Umgebung fahren echt schon wenige davon herum! aber du glaubst gar nicht, welche Aufregung ich erzeuge wenn ich irgendwo damit auftauche! Ich liebe meinen Citronenbomber!!!!! :]

mich lachens eher aus ^^

aber mal gucken, vielleicht investier ich noch ein bissal was rein

PS: ich hätt echt auch gern einen anderen lack! (ist deiner noch orrig. lack?)

toller C!!!!

hattest echt glück!
    wie is so die substanz???
    was hast alles vor mit dem teil??
    ein kumpel hat ein c-coupe mit echten 13tkm, einfach geil das teil!
    fährt diese saison mit 2l auf die treffen

@funky
    weiß ned was du hast, die farbe is doch gut!!
    mußt dein teil nur noch passend stylen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich find den farbton mitlerweile eh voll in ordnung .. vielleicht hast die neuen pics schon gesehen .. da glänzt er ganz nett.

aber für meine klassenkollegen ist das auto (und die farbe) ein gesundenes fressen ... stört mich aber ned wirklich ;)

gibts eigentlich einen Österreich übergreifenden Kadett Club?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!