Sony radio mit boxen

Moin habe mir gebraucht ein sony radio mit 2 30er DLS bass boxen und 2 Alpine verstärker gekauft mit kabel und so ein trödel. Und 8 lautsprecher von DLS 16er. Jetzt sind da so ne spulen mit dabei was ist das? und eine kiste war mit dabei aber ich weiß nicht wie rum die aufgebaut war. die sachen waren mal in eine BMW drin der aus amerika kam. und das radio wenn ich es an mache redet es mit mir also sagt good morning und dann die sender auf english. hab auch gefunden wo ich es aus stelle die stimme aber wenn ich den motor aus machen und 5 min stehen lasse dann mcht der das wieder. das is voll zum kotzen..... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Die Spulen könnten Weichen oder Teile von Weichen sein,je nach Grösse für die 16er evtl.
    Zum Radio hilft nur eine Bedienungsanleitung,wende dich mal an Sony.

Die sender speichert er ja aber die olle labert mich dann nach 5min wieder voll und dadrauf hab ich kein bock! und dieser tasten ton BEEP ist wieder dann on. ich könnte das radio aus fenster schmeißen dann immer. die olle is auch so LAUT

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

fotos mache ich nachehr wenn ich in der darage bin also heute abend. das radio an sich is geil hat tausend chich ausgänge und si mit 12facher wächsler und so. ahbe ich in der zweiten hand gekauft für 100€ und das geht finde ich wenn die olle nicht mir mir reden würde!!! ;(

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!