Heckschürzen Ansatz Für E Kadett Kombi

Hallo Leute!!!
    Kann mir vielleicht irgend jemand helfen und mir sagen ob es für nen E Kadett Kombi nen Heckschürzen Ansatz gibt!!!???
    :heul:
    Danke schonmal an alle die sich melden!!!

Einen direkten Ansatz gibt es meines Wissens nicht, der Caravan gehört nicht zur Masse wie der CC, daher heißt es Selfmake, oder abändern eines anderen Ansatzes.

hay servus

ja würd mich auch interesieren hab mir ja jetzt auch nen caravan zugelegt

bilder wären geil

hab mir schon überlegt eine vom Astra F facelift zu nehmen :D

gruß
    martin

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Hy Bilder von meinem oder was???? Oder von nem ergebniss??? Ja dann werd ich wohl probieren müssen einen vom astra f caravan umzubauen!!!

Die Astraschürze muss stark abgeändert werden, hatte das auch schonmal vor, hab mir dann aber anders überleg da mir damals der Aufwand zu groß war.

servus

ja ich meine so generel bilder
    von leuten im forum die so nen umbau schon mal gemacht haben würde mich mal allgemein interesieren wie so was aussehen kann.

gruß

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Schau mal hier: [ebay]4631865346[/ebay]
    Wegen Infos bitte den Verkäufer antippen, isch hab auch nur den Link zugeschickt bekommen, weil ein Kumpel evtl. Interesse an der Kiste hätte ;)

Das sieht aus wie der ansatz den es bei ebay für den Astra f Caravan gibt.

Von Mattig gibt es auch ne komplette schürtze.
    Wird aber schwer sein, da ran zu kommen.

MFG Silvio

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Den bei ebay habe ich schon gefragt er meinte selbstbau aber dafür sieht die zu passgenau aus!!! Ich glaub nicht das die selbst gebaut ist!!!! Und die originale sieht lepsch aus da kann ich auch ohne fahren!!!1 :fire:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!