moin moin
.habe ein großes Problem habe mir heute nen "neuen" 16V (C20XE mit F20) in meinen Astra Kombi gebaut und soweit alles bestens ,nur als ich heute von der Bühne fahren wollte ging mir der wagen nur aus und ruckte nicht mal an. Sprich ich lasse die Kupplung kommen und dann wenn er eigentlich das fahren anfangen soll geht er aus ,wir ham den wagen dann wieder hoch gefahren und ham gesehen das auf der getriebe siete die antriebswelle im Arsch war das gelenk an der innenseiter hat sich zerschossen.,naja gut ahb ich mir gedach eben welle tauschen und gut.
Scheiße ist es tut sich nix,sellbst im angehobenen zustand dreht sich da nix,wenn man per hand die räder dreht ,geht alles ohne murren dann dreht sich alles schön,nur wenn ich "fahren will" dann stirbt mir der Motor ab.
Es ist zum verzweifeln,vielleicht kann mir ja einer ne Ferndiagnose geben,anhand meiner beschreibung.Ich muss dazu sagen das getriebe lag 2 jahre in der ecke,wurde aber vor anbau sauber gemacht.
Aber so wie ich das sehe werde ich ums austauschen nicht rum kommen oder was meint ihr ?! Bin über jeden Ratschlag wobei ich das getriebe nicht tauschen muss dankbar
mfg Kreumel
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!