-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Arbeite in Hagen bei der Zulassungsstelle, hier ist es so dass wir Plaketten maximal für den Monat verkleben dürfen wo der TÜV abläuft. Heißt also wer heute mit 04/06 zu mir kommt kriegt auch Plaketten.
Ob man dann den Tüv überzieht ist ja dann eigene Verantwortung...Ich hätte jetzt spontan gesagt in Oberhausen ist es genauso, aber wenn selbst Bochum schon andere "Regeln" hat garantier ich für nix.
Frage mich nur warum sowas nicht zumindest NRW-weit gesetzlich geregelt sein kann wenn doch sonst jeder Mist festGESETZt wird... :ahhhh:
Steph
-
-
-
#17 Abschließender(?) Kommentar:
Habe gestern, 27.04.06, mein Auto, das noch TÜV bis 04/06 (!) und AU bis 04/07 hat, problemlos angemeldet und heute wieder abgemeldet, damit der Brief nicht verfällt. Jetzt hab ich wieder 18 Monate Ruhe...@ Michael : Einfach probieren, vielleicht haste ja Glück !!! =)
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!