Preis für 1.3 OHC Motor

Was kann ich für einen Opel-Motor bezahlen??
    Es handelt sich um einen Werksblock mit neuer Ölpumpe.Neuer Wasserpumpe,Zahnriemen etc.
    Zylinderkopf ist überholt mit neuer Nockenwelle/Schlepphebeln,Ventilen,Dichtungen etc.
    Quasi 0 km.Der Motor hat unser Opelhändler für einen Kunden gebaut,und der Kunde hat aber kein passendes Auto mehr.Und nun steht er da rum.
    Mit wieviel Euronen muß/müsste ich rechnen?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also nur der Block neu wird bei ebay ab und an für 249€ angeboten...

also wenn wirklich alles neu ist denke ich kann man 450€ locker geben...

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

@Das Timo:
    ja klar bei Dir gibt es alles geschenkt oder für nen Euro.
    Es handelt sich hierbei um einen Neuen Motor.

Ich werde dann morgen mal dem FOH sagen das ich nicht mehr als 500 Euro bezahle.Mal sehen was der dann meint.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

na wenn du es mir nicht glaubst dann beobahte mal ne auktion ... die dinger gehn für nix weg und ihc habe ausdrücklich geschrieben das die motoren natürlich gelaufen haben..

wenn du 500eur für den motor zahlen würdest und der quasi 0km hat, du auf dauer nen 1,3er fahren willst dann frag ihn doch einfach nach 400eur und wenn die nee sagen sagste 500eur ist schmerzgrenze... wenn die immernoch neee sagen und du nicht mehr ausgeben willst lässte den da ;)

Ich hab noch nen 1,3N Motor inner garage liegen den ich nich brauch mit 42.500 orginal KM der is so gut wie neu und brauchen tu ich den eh nich! Ich verbau nix mehr unter 1,8l! ;) Für nen hunni kannsten komplett mitnehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!