Lackieren?Selber oder Fachmann

das mit 400€ war an gpex mit drine. so wie er das geschildert hat gehört bei 400€ alles mit zu.

aber wenn es der fachmann ohne rechnung macht dann hat man ja auch keine ansprüche wenn es versaut is oder?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

NÖ den lack selber gekauft! klarlack auch! vorarbeiten gemacht!!
    und dann es dem lacker gegeben er hat NUR lackiert MEHR nicht nicht abgeklebt geschliffen etc nicht falsch verstehen für alles bei nem Uni-lack müsstest so Ohne eigenarbeit je nach zustand um die 900€rechnen

Oli

Spar dir den Ärger und lass es lieber machen.....

Wenn du es doch selber machen willst würde ich an deiner Stelle eine Kabine mieten, und nur ein Uni lack lackieren. Somit kannst du den feinen Staub der mit Sicherheit reinkommt vorsichtig wieder rausschleifen. Bei einem Metallic Lack ist dies nicht möglich, da du den Basis Lack nochmal mit KLarlack uberziehst. Somit bleibt der Staub in der ersten Schicht drin. Und KLarlack lackieren ist nicht gerade einfach.
    Aber wie gesagt lieber Finger davon weg lassen wenn man es nicht täglich macht, ein Lackierer lehrnt nicht ohne Grund 3,5 Jahre!!!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Muß man dafür gleich ne Umfrage starten??Spar dir ein bißchen Geld zusammen und lasse es lackieren.Dann hast du keine Sorgen damit.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hacki16V

ich hab gedacht das is ne gute möglichkeit die umfrage fkt mal zu testen. meinetwegen kannste das thema auch wieder löschen. alle hier haben mir schonm sehr geholfen. ich werde alles selber machen bis zur grundierung. lacken lasse ich ihn denn, denn es soll metallic lack rauf

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!