Hilfe mein Astra F spinnt!!!

  • #1

    Hallo, vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Also wenn ich an einer Ampel stehe fängt mein astra erst leicht dann immer stärker an zu vibrieren, dan geht er aus wenn ich nicht schnell etwas Gas gebe.
    Während dem fahren merke ich wie er ab und zu leicht zuckt.
    Habe schon neue Zündkerzen und komplett neue Zündkabel reingemacht, aber das Problem ist immer noch da.
    Manchmal über nacht ist auf einmal die Batterie leer, obwohl alles aus ist, da mir vor kurzem der Keilriehmen gerissen war habe ich die batterie geladen und natürlich nen neuen Keilriehmen drauf gemacht.
    In der Kfz Werkstatt haben sie ihn an ein Gerät gehängt und gemeint es sei alles in bester Ordnung und nur die Vermutung aufgestellt das es alles mögliche sein könnte oder ich hätte Halunzien 8o.....Super oder . :evil:.


    Hilfe, kennt einer das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen, was könnte die Uhrsache sein???
    Danke im vorraus
    Gruß Bine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!