Westerwaldrallye

So nun ist diese schöne Rallye auch vorbei.
    Ich muß hier mal mein Lob an Björn und Markus aussprechen:
    Jungs das habt Ihr toll gemacht !! :)
    Wenigstens mal ein Team das sich traut richtig Rallyezufahren !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

War auch auf der Westerwald,klasse Veranstaltung.Zum Zuschauen einfach klasse,man hat viel gesehen.
    Ich muß sagen auf der WP 6 auf dem Schotterstück hast de richtig fliegen lassen PK.Respekt,auch von den Zeiten nicht schlecht.
    Auch ein kompliment an die beiden Jungs mit der Startnummer 23(roter Kadett GSI)gute Leistung für die 2 te Veranstaltung.Dem Wagen fehlt nur einwenig pepp :evil:

Danke für die Blumen.
    Kommst de auch auf die Birkenfelder Löwenrallye am 13.05.06?
    Wurde für diese rallye als Fahrer gebucht.Ist mal was neues.
    Ansonsten muß ich Dir recht geben die >Westerwaldrallye ist echt ein Highlight.Ziemlich kompakt und gut Organisiert.Schöne Prüfungen,halt alles wie ein Fahrer sich das so vorstellt.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!