Hallo an Alle,
ich hab da mal ne Frage, und hoffe das mir hier auch irgendjemand weiter helfen kann.
Also ich hab nen Kadett E Combo mit nem gemachten 2,0 16V und habe mich jetzt nach Oschersleben dazu entschloßen nen reinen Rennaufbau zumachen, also sprich neuer Motor, eine Vollschale und sonst halt nacktes Blech, jedoch außen will ich nen Breitbau dran haben...kann mir da jemand weiter helfen, und sagen wo man sowas herbekommt ( kein Rieger!!!!!!)
oder hat sogar noch jemand sowas in der Garage liegen?!...
Na ich bin denn mal gespannt ob mir jmand weiter helfen kann...
bis denn dann, gruß flo
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Jep, habe dich gestern erkannt!!!
Ne, nen Totalumbau steht an, weis nur noch nich so recht wie...schön fett in Blech find ich schon geil, aber ich muß auch sagen, das ich von gfk nich abgeneigt bin...was meint ihr denn?!
Ich denke dis mit der Seitenwand is wohl richtig, aber wenn man die hinteren Radläufe nen bissl höher ansetzt, und denn schön breit raus zieht, denn kommt dis richtig böse!!
Mal so ganz nebenbei, hat hier jemand ne Ahnung von den Maßen eines Kadettkäfigs ( längen, Winkel..) da ich ja nur ab b-Säule und denn halt nach vorne übernehmen kann, und der Rest eh in Eigenbau gemacht werden muß!! -
-
-
#7 Also ich hab glaub ich ne Lösung gefunden...
Ich werde jetzt probieren den Breitbau von ebay zu bekommen, da dieser jedoch nur für hinten ist, also ab Vorderrad bis Heckstoßstange, muß ich mir noch vorn was einfallen lassen. Da habe ich mir so gedacht, werde ich das Blech auftrennen und mittels Blechstreifen bis zum möglichen herausholen, natürlich im Verhältniss zur Hinterachse...
Nun hab ich auch nur noch nen kleies Problem, und zwar woher bekomme ich die Maße eines Überrollkäfigs vom Kadett e ( sprich längen und winkelangaben )fg, flo
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!