Tot

  • #1

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Hallo leute mir wurde gestern Abend mein E zu schrott gefahren.
    Meine Schwangere Frau saß drinn aber es geht ihnen gut nur mein E ist Tot.
    Kommplette Vorder Achse+Lenkung und stabies kaputt.
    Dazu kommt noch Stoßstanhe Kotflügel Spiegel und Felge
    Der Rahmen hat auch was abbekommen also muss auf die Richtbank.Das bedeutet Wirtschafftlicher Totalschaden wenn ich da noch ein paar Hunderter bekomme ist das Viel.
    Naja also mach ich eine Notschlachtung.Oder Verkaufe das ding so wie es jetzt ist.Denke ein paar sachen kommen noch raus aber ansonsten weg damit.
    Wenn jemand interesse hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bier: :heul:

  • #3

    sowas ist bitter,hab auch schon div. Unfälle hinter mir mit meinen Kadetten,hab sie aber immer wieder gerichtet wenns noch möglich war,aber das muss jeder für sich wissen!
    Hauptsache euch ist nix passiert!!!

  • #4

    Manchmal sieht so ein Kadett nach einem Unfall und Wiederaufbau
    besser aus als voher.
    Ich würde es wagen den wieder aufzubauen.
    Aber wen Du eine Kind hast ist das so ne sache, mit Geld und so, meistens zumindest.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und das euer Schutzengel auch weiterhin immer für euch da ist wenn es drauf ankommmt.


    Lieben Gruß,


    der-breitmacher :D

  • #5

    Hey was passieren dir den für sachen? 8o Kake und die Saison fängt gerade erst an :( Aber vorrangig ist natürlich das es euch gut geht ;) Sei froh das da nix schlimmeres passiert ist. Blech kann man richten, bei nem Menschen wirds da n bissl komplizierter.


    Hoffe das du ihn vieleicht doch wieder Flott bekommst (Falls er aber wirklich schrott sein sollte und du wieder interesse an nem Kadett hast, sag bescheid hab noch n Weißen mit 65000km nachweisbar an der hand ;) )


    Mein Beilied.


    Gruß


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #6

    Auf den ersten Blick sieht er aber nicht nach unreparabel aus und eine Stunde auf der Richtbank Dreieckslenkeraufnahme zurecht ziehen kostet auch nicht die Welt noch ein neuer Stoßdämpfer samt Achsstumpf und Spurstange als Gebrauchtteil schon ist er erstmal wieder Fahrtauglich.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #7

    Hallo...
    Erstmal Danke an euch.
    Das zu Reparieren würde gehen aber es ist mir ehrlich gesagt zu Riskant
    und zu Teuer.
    Sobald das alles geregelt ist werde ich ihn Verkaufen.
    Hab mir auch schon ein neues Gekauft gehe jetzt Fremd es ist ein Calibra.
    Ist zwar schade um den E aber ich komme darüber hinweg.

  • #8

    Sowas ist immer traurig.Solange es aber beim Blechschaden bleibt,ist doch alles halb so wild.Ich würde den aber auch wieder fertig machen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!