Gibt es Schwarze Koni Dämpfer??

Hi,

habe bei ebay gesehen das es angeblich schwarze konies gitbt, z.b für den astra f. kann das sein??

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

also meines wissens nach nicht ich kenn nur gelbe und rote und ich hab mal gehört das es auch blaue geben soll die aber nur für rally einsatz sind aber die hab ich noch nie gesehen, von schwarzen hab ich noch nie was gehört.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Dem kann ich mir nur anschliessen, schwarze gibt es nur wenn man sie selber schwarz lackt.

hier das sollen konies mit der nummer 86 10-1283 sein. also auch verstellbar

VW Golf VI

Hast schonmal bei Koni auf der seite geschaut? Vielleicht meint er die hinteren.

die hinteren sind die 1032. das sind die richtigen Konies. habe eben im netz was gefunden. das sind 0815 ALKO Dämpfer!!!!!!!!!!!!!!! :stance:

also gehen die dinger wieder zurück

VW Golf VI

>Ist einfach wenn es Koni ist dann Steht Dick Koni drauf geben tut es die nur in Rot,Gelb MEHR nicht das was du hast sind wie besagt Alko.

Mfg
    oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!