Brauche mal eure Meinungen/Erfahrungen..

@corsatfahrer
    hab dir ne PN geschrieben weiss aber net ob angekommen is,computer hängt hier ärgh X(
    gib mal bitte bescheid

ATU ist scheiße mein Bruder hat an seinem Kadett einen dran hört sich nicht besser an u. bringt nix, da musst ihn schon leerräumen.

Jetex hab ich dran aber einen Import weiß nicht obs die auch anders gibt. Bringt Power ist mir aber abgerostet. (wieder angeschweißt)

Laser ist auch ne gute Alternative.

Supersprint find ich soundtechnisch relativ gut u. bringen glaub ich auch ein bisschen was

Also mir hat es ja der hier angetan
    ist ein Ernst ESD,nur muss halt noch ne abe für bekommen weil bei dem keine dabei ist(verloren gegangen)

HI
    Hatte den auch unter nen e kadett der bringer wars nich aber die abe hab ich noch .schik ma addi un dann kannst sie haben.
    Mfg Dia 8)

Hmm also irgendwas stimmt mit dem PN versenden net ?(

Blue diamond
    was gefiehl denn nicht?der sound oder Verarbeitung?

Also wenn du vernünftigen sound und n bissl leistung willst hol dir Lexmaul oder bastuck!!! Aber die kosten allerdings entsprechend! (Außer in ebay! :D )

Habe auch Lexmaul Komplettanlage unter. Kann nur sagen, dass die Verarbeitung einfach super ist. Der MSD ist jetzt zwar so ziemlich fertig aber der ESD sieht immer noch fast wie neu aus. Die Anlage ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Genaues Alter weiß ich nicht, da die schon beim Kauf vor 4,5 Jahren unter war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!