-
-
-
#32 ATU ist scheiße mein Bruder hat an seinem Kadett einen dran hört sich nicht besser an u. bringt nix, da musst ihn schon leerräumen.
Jetex hab ich dran aber einen Import weiß nicht obs die auch anders gibt. Bringt Power ist mir aber abgerostet. (wieder angeschweißt)
Laser ist auch ne gute Alternative.
Supersprint find ich soundtechnisch relativ gut u. bringen glaub ich auch ein bisschen was
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 Habe auch Lexmaul Komplettanlage unter. Kann nur sagen, dass die Verarbeitung einfach super ist. Der MSD ist jetzt zwar so ziemlich fertig aber der ESD sieht immer noch fast wie neu aus. Die Anlage ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Genaues Alter weiß ich nicht, da die schon beim Kauf vor 4,5 Jahren unter war.
-
-
#39 Moinsen
so es ist vollbracht,habe mir einen LASER ESD gekauft!
Habe ein paar test im Netz gefunden und diese hörten sich zu sehr gut an!Das ist er hier,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455893408Gruss und THX an alle für Infos
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!