Kofferraum Ausbau/Umbau

Hier habt Ihr ein Link
    wo Ihr fertige Doorboards oder komplett fertige
    Kofferraum umbauten bekommt!!!
    z.B.: BoCase; BodenPlatte; RücklehnenPlatte
    mit Ausparungen oder Ohne bezogem mit stoff oder Kunstleder!!!!
    Zum vergleich die Seiteile links und rechts (z.B.: für Kadett E)
    Kosten im D u.W ca. 180€ und bei der firma Kosten Sie
    für beide Seiten ca. 80€
    Link Link Link
    http://www.z-tronic.de

GrüsSe aus Berlin

Hey,
    es ist doch viel schöner und voralle dem günstiger, wenn man sich den Kofferraum nach seinen Vorstellungen zrecht baut, und nicht irgendwelche fertigen Bodenbretter, Seitenwände oder ähnliches kauft. Dauert zwar paar Stündchen und ein wenig handwerkliches Geschick, ist aber 100 % besser. Bei meinen ehemaligen E - CC habe ich wasrichtig schönes hingezimmert, habe aber die Bilder vom Umbau nicht.
    Hier ist noch ein Foto, wie es bei mir im Cabrio jetzt aussieht.

MfG Speedster221

jooo sieht geil aus!!!
    Aber ich habe das prob. beim umbau des kofferraums!
    aner C-Säule da wo die ehemalige hutablage drin lag,und die boxen vom werk aus drann waren! wie ich das anpasse???
    soll ja gut aussehen! wie mache ich das?
    ich will da auch nix wegeschneiden oder die plastikabdeckeung voner C-Säule entfernen !

GrusS RoNnY ?(

Mit einer DÜNNEN Pappe ne Schablone machen und dann....

Habe es so mit meiner Hutablage gemacht, habe aber damals einen recht dicken Karton genommen und bin fast verrückt geworden.

Mit nem Dünnen KArton müssts gehen!

Gruß
    THOMAS

Ja das kenne da wird man beklopt iner BIRNNE!!!!!
    Aber ich glaube ich werde das spachteln!!!!!!!

Werde ich ja mal sehen zur zeit ises ja noch kalt drausen um aner früchen luft zu basteln!!!!
    Gruss RONNY

Was ein Quark, mal spaßhalber violett angeklickt beim Komplettausbau und schon bin ich bei fast 300,- Talern mit 2 Ausschnitten, nee da mach ich das lieber selbst oder gar nich oder was auch immer....

Ja deshalb habe ich denn link gesezt für Linkshändler
    oder FAULE!! :D
    Also ich bau auch lieber mein kofferraum selber aus so bin ich sicher das kein weiterer denn selben ausbau hat!!!!
    GrusS Ronny

Und so sieht der Kofferraum jetzt aus, ich habe alles mit Schaumstoff und Leder bezogen. Und für das ganze Material, Schaumdstoff, Kunstleder, MDF Holz, Schaniere und so weiter habe ich knapp 50 Euro bezahlt und dafür kann es sich doch sehen lassen, oder. Also zurechtgeschnittene Bretter sich zu bestellen ist rausgeschmissenes Geld, oder??? :rainbow

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!