Ich muß schon wieder ma mit nem ungewöhnlichen Prob nerven, nachdem ich gestern mit nem User per PN schon diskutiert hab und wir zu keinem Ergebnis kamen
Und zwar soll ich an nem C14NZ Kadett nen Stabi nachrüsten, so weit kein Prob, ausser das der neu gebuchst werden soll und da fangen die Probs an, eigentlich nur bei den Halterbuchsen. Die gibt es für 18er, 20er und 22er Stabis, jetzt hab ich aber nach 10 maligem messen nur 3 16 mm Stabis und einen 25er. Die 16er sind aus nem C16NZ, der 25er sollte aus nem XE sein, aber laut Opel und diverser Buchsenhersteller gibts beides nicht Den 25er lass ich mal aussen vor, der ist eh bissl stark für nen C14NZ
aber die 16er bekomm ich mit den 18er Haltergummies nicht fest, der rutscht immer wieder hin und her, also bringt gar niggs...
Mit Isoband oder so umwickeln das der Stabi dicker wird wollte ich auch nicht, hält eh nicht lange... hat einer vielleicht ne Adresse wo ich 16er Gummies herbekomme? Am liebsten wären mir PU Buchsen, wenn ich schon mal dran bin..
-
-
-
-
-
-
#4 frag mal bei Pu-Buchsen.de nach ob die dir das so fertigen können oder du nimmst nen Rohr mit 16mm innendurchmesser,trennst es durch und verschweisst es mit dem Stabi.Oder du nimmst diesen selbstverschweissenden Schrumpfschlauch mit dem Kleber innendrin,der wird schön hart und dürfte sich nicht negativ auswirken!!!
-
-
#5 Ich hab mal ne Mail an ISA Racing geschickt, da hatte ich meine Buchsen her. Da es nicht mein Auto ist, soll ich günstige Sachen kaufen und ISA hat nun mal die selben Buchsen wie PU Buchsen.de nur für nen Hunni günstiger pro Satz
Vielleicht haben die ja was vergleichbares von anderen Fahrzeugen was ich verbauen kann.
Ansonsten werd ich die Rohr Variante nehmen, hätte ich auch selber drauf kommen können
Bliebe dann nur noch die Frage warum ich 3 Stabis habe die es laut Opel gar nicht gibt -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!