Rostiger Radlauf

Habe heute mal aus langeweile mein Radlauf angefangen zu machen.
    von einer 5 cm dicken Blase ist halt nach stechen der ganze radlauf durchlöchert gewesen.naja hat jetzt aber dafür ein Neues Blech bekommen.

Hast du auch mal weiter "unten" nachgeschaut? Ich wette mit dir das das Blech um den Tankeinfüllstutzen auch richtig schön braun ist. Zumindest wenn das noch original ist, würde es mich wundern wenn da kein Gammel sein sollte. Das ganze zieht sich meist bis nach unten in den hinteren Bereich vom Schweller, aber da da so viel Karosseriedichtmasse und Unterbodenschutz drauf ist, sieht man nix und bei leichten klopfen geht auch nix kaputt, aber wenn man mal mit ner Spchtel oder sogar mit der Flex sucht, hat man ganz schnell nen Freiluftradlauf ^^

joa am Tankstutzen ist der auch am gammeln Typisch Astra.aber nur die Rechte Seite die linke ist wie Neu.

Naja bekommt ja alles neu rein.schön verzinnt und versiegelt.und dann richtig Hohlraumkonservierung rein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!