Brauche dringend Hilfe...

hi leute...

ich hab ein tierisch großes problem!

Zum einen ist mein Kühler legg... er spritzt oben am anschluß von dem dicken schlauch (der vom motor her kommt) wasser raus. (kunststoff gerissen)

das nächste prob ist, das mein kühlwasser bräunlich ist... so wie kalk wenn er heiß wird .. so hellbraun... wieso? was kann das sein?

die kopfdichtung wirds hoffentlich nit sein.. zumindest hab ich keine grauen schlieren im öl und hinten dampft auch nix hell rauchiges raus.

bitte nur die antworten die auch gut ahnung haben... muß dieses prob dringend lösen und kann mich auf kein verwirrspiel einlassen.

danke schon mal im vorraus!

greetz green ;(

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

der stutzen am kühler kann "im alter" schon mal reisen, das kühlwasser ist sicher noch "original", da sind reichlich korrosionsablagerungen unterwegs. da gibts von würth son netten kühllsystemreiniger.... da kommt der ganze "durchfall" raus, sysrem spülen, neuen kühler rein, neues wasser und weiter gehts, zkd denk ich nicht, da wäre entweder oel im wasser oder andersrum, wenns hintenrausgeht läuft der motor meist mistig bis sch....

Genau das was Schlaubi da geschrieben hat hätte ich jetzt auch geschrieben!

danke euch! ich hab etz auch schon nen neuen kühler organisiert und werd mich da mal dransetzen.

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!