Hab heut versucht unser Radio mit samt dem ISO-Stecker aus unserem Corsa in unseren neuen Wagen zubauen. Leider sagt unser Radio kein Ton. Unser neues Auto ist ein Passat 35i ich hab alles probiert es geht einfach nicht. Sicherungen und Radio hab ich gecheckt alles io. Vieleicht kann mir ja einer von euch noch nen Tip geben, bin echt am verzweifeln.
-
-
-
#2 Hast du mal nachgeschaut ob Zündungsplus und Dauerplus überein stimmen? Bei VW/ Opel ist das nämlich nicht immer gesagt das die ISO Stecker so belegt sind wie sie sein sollten
Oder mal die Kabel verfolgen, ob die auch angeklemmt sind, ich hatte auch schon ein paar mal das Problem das das Zündungsplus Kabel am ISO Stecker mit dran war, aber im Amaturenbrett nirgendwo angeklemmt...
-
-
-
#4 Ist auch auf beiden plus Leitungen Saft drauf und hat die minus Leitung Masse? Weil viel mehr brauchst du ja nicht damit das Radio angehen sollte.
Wenn der ISO Adapter im Corsa gepasst hat, dann passt der nicht auf den Passat, du musst wahrscheinlich die Kabel von Dauer- und Zündungsplus vertauschen. Um welches Radio handelt es sich überhaupt? -
-
#5 Ich weiß hab das mit den Kabelt auschen auch schon probiert. Is ein JVC KS-FX732R mit 12fach Wechsler.
EDIT:
Haben das Problem gefunden, rotes Kabel war hinten drinne durch gescheuert, haben ein neues gezogen nun geht alles wieder.
Hier mal ein paar erste Bilder von unserem Familienzuwachs.
Bessere Fotos kommen wenn ich ihn geputzt habe, innen wie ausen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!