Normale Kadett tür am Cabrio ????

Schaut mal was ich gerade gefunden habe !!!

Der Typ hier hat eine Kadett tür vo CC ans Cabrio gebaut !! Sieht ja schon geil aus ohne die nervige Stütze ,aber da hat bestimmt der Tüv was dagegen wegen der Stabilität !! oder was meint ihr ??? Aber die Scheibe hat doch in dem moment gar keine Führung !! Wie soll das den funktionieren ???

keine führung is nicht ganz richtig, in der tür läuft die scheibe in fensterführungsschienen. und wenns zu ist steckt im rahmenrest.

nur wenn die scheibe ein paar cm runter gelassen ist, wirds sicher ein wenig instabil, aber durchaus machbar find ich

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi
    Hab ich auch schon mal Treffen gesehn
    Wäre aber ratsam des nur im Sommer zu fahren

Weil entweder Scheibe runter oder hoch da gibts kein zwischending

Gruss Andreas

Ja aber ich find das Schei.. wenn man die Scheibe 3/4 auf machen will und dan die scheibe verutscht ! Wie funktoiniert des den bei den Mercedes oder Audi Cabrios ??? Die haben oben ja auch keine Führunsschine !!! ?(

Die haben ein dickere Scheibe und die Führungsschiene ist anders

Gruss Andreas

die haben einen ganz anderen fensterheber, der die scheibe besser hält und führt, und auch für die nötige vorspannung der scheibe sorgen

siehe auch astra coupe/cabrio

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!