Waschstrasse =)

Schon scheisse wenn man in der Waschstrasse die Antenne net einfährt =) Was nun ?
    Wo bekommt man noch so nen Ersatz ding her ? bei ebay zumindest hab ich nix gefunden und goole stinkt letzter zeit auch weil immer nur noch die ebay angebote kommen =(

nein ganja,er meint eine antenne,die im kotflügel sitzt,aber die ist in ein paar minuten ausgetauscht!

entweder du holst dir ne neue,z.b. beim oh,zubehör oder ebay oder du verschliesst das loch und holst dir eine 16v oder eine scheibenantenne!

diese aludinger oder billig 16v-antenne sind was für die optik und keinesfalls für den radioempfang und zu alledem noch schnell weg!

ich hatte damals ne 16vantenne, da hatte ich nen fuchsschwanz dran befestigt. sah lustig aus beim fahren :)

Moin,

so ne Scheiben Antenne, bringt die was wenn ich die z.B. vorne an meinem Cabrio anbringe ?
    Oder habe ich damit evtl. einige Nachteile ?
    Habe jetzt noch ne Kotflügelantenne, die aber auch mehr Schrott ist. Bin halt ein optik Fetischist *fg*

Oder doch lieber eine Vollautomatik Antenne statt der Billigheimer Kotflügel Variante *grübel*

meiner meinung nach sind scheibenantennen was richtig gutes,allerdings kosten vernünftige auch ihr geld,aber dafür hat man einen guten empfang und man kann die niocht klauen!

was kostet so ne scheiben antenne ? ( die wird einfach von innen an die scheibe gekelbt oder wie ? )

Jepp und unter dem Blaukeil von aussen noch nichtmal sichbar

Gruss Andreas

astrein genau sowas hab ich gesucht passt ja perfekt =) hier wird einem wirklich geholfen !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!