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#12 --> aber das mit dem von 0-100 hatten wa schon mal
ich wollt nochmal extra D spezifisch nachfragen
--> was war noch mal der zweck von der ziegelsteiaktion ?
er wollte den armen D schlichtweg schrotten O_o .. hat es aber nicht geschafft, jetzt muss er als rally auto herhalten
der kollege is aber super nett, hat mir erst letzens geholfen meine probs mit der stereoanlage zu lösen.
--> 110-120 erreichen muß um sich den 4. gang
ich glaub das is dann doch etwas zu viel für die 3te ..
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#15 Hi!
Wie Du schon sagtest:
Ein Kadettmotor ist fast unzerstörbar!
Meine Erfahrung sagt:
Ein Kadettmotor ist nur mit roher Gewalt, uraltem Öl oder fehlender Kühlung zu vernichten!
Also mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Schalten, normalerweise funtioniert das per Gehör am besten!
Sag Deinem Kollegen mal bevor er den Kadett schrottet soll er sich mit mir in Verbindung setzen ich kann fast alles brauchen wo Kadett-D draufsteht!
Mfg
Tom -
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#19 Hi! Wenn du einen richtig tollen Drehzahlmesser haben willst, (kostet aber auch einige €) findest du bei http://www.autostyle.nl richtig geile Zusatzinstrumente :tongue:
Der Motor soll doch noch was halten, oder???
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