Keilahrwerk

Moinsen leute. ´Habe mal etwas Geld für ein Fahrwerk gespart. suche ein Keilfahrwerk mit forne max. 70mm. sonst komme ich nicht mehr aus dem Wohngebiet (Scheiß schlafender Polizist).
    hab schon hier im Forum jemanden angeschrieben wegen einem FK- Fahrwerk.
    Da gubt es aber auch noch welche bei e-bay. Ich weiß die können mit FK nicht mithalten, aber wenn es nicht klapt, wüste ich doch gerne in wieweit die bei e-bay zu gebrauchen sind.
    Hier mal ein Link.
    mußß natürlich für die Stufe passen.
    [ebay][/ebay]
    Über eure Meinung würde ich mich freuen.
    MfG Markus.

Einmal editiert, zuletzt von RedAx ()

Hi,

also nur mal vom mitlesen hier, schwören viele auf H&R, FK in kombi. mit Koni. Stehe zur Zeit auch vor der Entscheidung welches ich mir hole.

Ich hatte in meinem alten Corsa B eines von Supersprint drinne und war mit dem mehr als glücklich, nachteil an dem war das es im nachhinein nochmal tiefer gekommen ist.

Die Cup Fahrwerke von ebay hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen, und hab dazu auch schon den ein oder anderen Käufer angeschrieben wie die damit so zufrieden sind. Der eine musste es wieder ausbauen da es zu tief kam, 2 sind bis jetzt zufrieden und würden es wieder kaufen.

Bild dir dazu nu deine Meinung, aber ich würde an deiner Stelle wenn Ebay einige Käufer anschreiben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!