also Türen wurden kopl. getauscht- einzigste was ich von meiner tür übernommen habe waren die scheren und anschläge für die scheiben ,da ich noch kurbeln muss und in den türen elektr. fensterheber drinnen waren.
ich werde morgen mal ein foto machen wie es von innen aussieht.
mach euch so viele fotos wie ihr wollt - hauptsache einer kann mir mal sagen wie ich es lösen kann ;))

Luftspalt zwischen Scheibe und Dichtung
-
-
-
-
-
#13 Nein im gegenteil sogar - also sie scheibe geht direkt an der gummidichtung vorbei. habe oben am dreick jetzt die kleine schraube rausgeschraubt damit die scheibe wenigstens ein paar mm näher an die dichtung kommt wenn ich das fenster höher kurbeln kann. Ihr könnt es euch so Vorstellen als wenn die Scheibe weiter nach aussen geht
______Dach______________
\
\ <---------übertrieben gesehen so
\ (soll die scheibe dastellen,wenn man
\ von aussen schaut)was für ne technische Zeichnung ---lach
:schildlol:
-
-
-
-
-
-
-
#18 Also mein kollege ist letztens aufgefallen das wenn man die Türen aufmacht das diese extrem "runterfallen" !
Da ich die Türen umgerüstet habe denke ich das es daran liegen könnte ?!
Also müssten die Türen etwas höher sein - somit kommt die Tür ja dann hinten auch höher.Frage nun kann ich das einstellen ? Wenn ja wie ? Also ich denke das man in der höhe nix machen kann - da an sich die Schaniere ja im winkel höher müssten und diese ja fest sind.
Jetzt wa meine überlegung vielleicht die Schaniere an der karosse glühend heiss machen und etwas zu biegen- nur 2mm oder so.:ahhhh:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!