Sevenum (NL ) Ruft wieder

Ich fahre morgen früh gegen 10 in Köln los wer Interesse hat sich anzuschliessen schnell melden.
    Werde beim Blue Angel E Kadett stehen

Ich werde auch gegen 1000 Uhr los fahren, gleich noch schnel packen und los gehts

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

War Heute in Sevenum hatte mir eigendlich mehr davon versprochen.Und 10€ für einen Tag fand ich sehr Teuer !!!!!!
    Werde mal versuchen ein paar Bilder einzustellen .
    Bin mal gespannd wir ihr das Treffen gefunden habt ??????
    Bis Sonntag in D-dorf.

Ich war heut auch da, gut die 10€ sind nicht gerade wenig, aber es ist wie gewohnt super organisiert. Leider werden sehenswerte Autos immer weniger, schade.

Bin dann auch wieder zurück.

STUFE GSI hättest ja meinen Kombi neben dran direkt mal mit knipsen können und nicht nur so halb. ;) ;) ;)

Glückwünsch auch nochmals an Rene für Best of Show und weiss weiss ich sonst noch was alles.

Resume: Wetter na ja ging so hätte echt besser sein können.
    Fahrzeuge auf dem Platz waren ganz ok, Orga super und das erste mal das ich mitbekommen habe das der Veranstalter sich auch dran hällt was in der Platzordnung steht

Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!