-
-
-
-
-
#3 hi,
zum nachrüsten des GSi steinschlagschutzes gibts von opel selbst ne extra anleitung, ähnlich wie es zb. hier fürs cabriodach in der database steht. leider kann ichs nicht als pdf datei reinstellen. vielleicht machts ja jemand anderesauf jeden fall werden laut anleitung an bestimmten stellen löcher gebohrt und dort blindnieten gesetzt, dann kannst du es anklipsen und hinten vor dem hinterrad wird sowieso ein streifen klebeband angebracht, an dem teil was nach oben weggeht
-
#4 ZitatOriginal von Powerblitz
hallo,hab mir letzte woche die GSi Seitenschwellerverkleidung gekauft, doch wie mach ich die nun fest?
Hab sie mal drangehalten, ich habe irgendwie nicht die passenden Löcher für die ganzen Klipse, oder muss die zum Teil evtl verklebt werden?
Gruß
PB
möchtest du dir nicht lieber anständige Schweller leisten, als den Steinschlagschutz... Bedenke aber das alles gut versiegelt werden muss am besten mit Hohlraumkonservierung...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!