-
-
-
#2 Jo, teilweise
ich habs imprägniert mit dem PVC Conserver, hab ich direkt bei MHW bestellt. Echt ein Wundermittel ! Vorher hab ich ein Verdeckreinigungsmittel vom ATU hergenommen und dann das zeugs drauf !
Werd mir aber im Frühling von MHW den Reiniger und schwarze Farbe besorgen, damit die farbe wieder gleichmäßig ist. wenn das alles so gut ist wie der Conserver, ist echt alles im Butter . -
-
-
-
-
-
#6 Hi,
Färben iss so ne Sache. Bei nem schwarzen Verdeck find ichs ok um die Farbe aufzufrischen. Aber komplett umfärben so wie die Produkte angepriesen werden, funktioniert meistens nicht. Auch auch ein weisses verdeck, daß schon schön verratzt ist, kann man nur mit viel mühe mit dem Produkt wieder hinbekommen. Hab das an meinem versucht, als ich noch n weisses PVC Verdeck gehabt hab. Sieht nachher nur fleckig aus und man braucht etliche Dosen.
Aber wie gesagt, schwarz geht da keine großen Farbnuance entstehen.Ganz wichtig: vorher komplett sauber machen und entfetten. Sonst löst sich das Zeugs 100% wieder, was auch so stellenweise an stark beanspruchten Stellen passieren kann. (ist mir an ein paar Stellen passiert damals
)
Man kann sich das Zeugs wie n Farbanstrich aus PVC oder so vorstellen.
MfG
Cruiser -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!