Winterumbau tag 5

sooooooooo!

die neuen federn sind da und drin!!

....was soll ich sagen?vorne war optisch kein unterschied zu sehen,ist aber schon beim ablassen einen zentimeter tiefer als vorher!hab mal die stoßstange mit lippe drangehalten,da ich ja nun aufs land ziehe wahrscheinlich garnicht so schlecht das der nicht zu tief liegt!!! (unterbodenschutz aus alu hab ich schon geordert!!!).

hinten is deutlich ein unterschied zu sehen,jetzt liegt er hinten mit zuladung genau richtig!!!!

wenn ich der meinung sein sollte er muss noch,lass ich die federbeine nachpressen.....

kotflügel,stoßstange,lippe und der angekratze spiegel sind geschliffen und gefüllert............morgen gehts weiter!!

Da ist einer fleissig ;)

was sind denn das für federn ? wie tief isser nu

naja,vorn stand das gleiche drauf,hinten stand noch zusätzlich "T/D" drauf....

keine ahnung warum,bin trotzdem immernoch sauer wegen dem permnanenten fahrwer rein und raus!

ich mein,scheisse kann immer passieren,no prob,aber der ton und der umgang mit dem kunden seitens h&r......naja,der zwischenhändler k&s motorsport war jedoch durchgehend freundlich.
    naja,will nach karneval mal mit dneen telefonieren,mal sehn!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!