Was sind das für Doppelscheinwerfer???

  • #1

    Moin!
    Hab mir bei Ebay Doppelscheinwerfer für den Kadett E gekauft. Jetzt ist nur die Frage von welcher Firma die sind - steht absolut nix drauf. ABE oder Teilegutachten hab ich auch nicht und der Vorbesitzer konnte mir auch nicht helfen.
    Bin mir eigentlich recht sicher, dass das die von Irmscher sein müssten. Sind die großen, die auch den Blinkerplatz ausfüllen. Und die einzigen mir bekannten Doppelscheinwerfer, die den Blinkerplatz mit ausfüllen, sind die von Irmscher.
    Sonst gibt es ja noch welche von Mattig, Lexmaul und Taifun - bei denen bleibt aber der Blinker da wo er ist.
    Vielleicht ist ja die Firmenaufschrift beim Lackieren verdeckt worden.
    Oder was meint ihr? Kennt ihr noch andere? ?(

  • #4

    wenns irmscher sind, steht das auf diesen streben, die oben Richtung Kühlergrill hingehen ! Da ist das Typenschild mit KBA Nummer und so ... hab nämlich auch welche rum liegen, sind aber schon so gut wie verkauft.

  • #5

    das sind definitiv welche von Irmscher...wenn jemand welche haben will ich hab noch welche in meiner wagenfarbe...(mistral grau)

  • #6

    tach


    ich hab auch noch welche! wenn einer die haben will einfach melden

  • #7

    Das sind die von Irmscher.
    Wenn nicht Irmscher draufsteht, müsste eigentlich irgendwo "SWF" draufstehn.

  • #8

    Hirsch Car Creation hatte mit ihrem Komplett-Umbau-Satz auch welche im Programm, waren auch ohne Blinker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!