Innenhimmel-Woher?

Hallo!

1.)
    Ich wollte bei meinem Cabrio den Innenhimmel austauschen da er schon ziemlich verbraucht ist. Muss ich dafür das Verdeck ganz ausbauen, oder kann ich das im geschlossenen zustand machen? Ich will ja nichts großartiges ausbauen, da ich ja anfängerschrauber bin^^

2.)
    Weiß jemand wo ich einen neuen Innenhimmel für wenig Geld herbekomme? Beim freundlichen OH ist es doch sicherlich ein wenig teuer, oder?
    Es soll nix großartiges sein, weder Leder noch sonstwas. Ich möchte nur einen normalen grauen Innenhimmel habe.

Vielen dank schonmal für Antworten!

Mit freundlichen Grüßen, Jannik Schimschal

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

bei ebay find ich den hier [ebay]7961984938[/ebay]
    aber der preis wär mir zu hoch, ich würd aber einfach mal bei verschiedenen fohs anrufen und fragen, evtl. hat noch einer einen rumliegen... ausserdem weisst du dann was die sache dort kosten würde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!