Schwarze Nummernschilder reserviert

Kann man eigentlich die schwarzen Nummernschilder reservieren/ behalten, wenn man rote 07er Nummern hat? So, daß man wieder irgendwann mit den alten schwarzen Schildern fahren kann, wenn man keine Lust mehr auf die roten Nummern hat (z.Bspl. wg. Auflagen/Einschränkungen, die man dann hat.).

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Bei uns auf der Zulassung kann man die schwarzen Schilder nur auf eine bestimmte Zeit reservieren. Oder man muss immer wieder aufs neue anrufen, zumal deine Nummer wenn du abmeldest erst mal gesperrt wird. (Es gibt Ausnahmen)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Die Schwarzen Nummern bleiben 18 Monate auf Dein Brief zugeteilt.Ich habe meine Nummer die ich vor dem Rot-Kennzeichen hatte dierekt 2 Tage vor Fristende wieder auf mich Reservieren lassen.Die benutze ich nun für mein H-Kennzeichen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja, das mit den 18 Monaten war mir bekannt. Aber darüber hinaus kann man nix machen, oder?! :(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!