-
-
-
#22 Hi, hi...
Stimmt aber total!!!
Kannst einfach nicht machen.Aber wie du schon sagst, leicht bekommt man die nicht, sind recht rar, aber wie gewöhnlich, alles was toll ist, ist schwer ran zu bekommen.
Hab noch ein paar für's Cabrio, allerdings eingefärbte und mit leichten Beschädigungen an den Halterungen, stört aber überhaupt nicht weiter, ist nicht sehr tragisch und schlecht sieht's nicht aus, hatte sie auch an meinem.
Hab mir aber jetzt neue schwarz rote machen lassen, denn Cab-Rücklichter in dieser Farbe? Oh je...
Gruß Stan
-
-
#23 Ja, die rot/schwarzen sind doch recht rar (zumindest im im vergleich zu den schwarzen irmscher Rückleuchten)
Mir is ma an der Zufahrt in einen Kreisel ein Motorradfahrer hinten draufgerollt - und hatt natürlich genau mein rechtes Rücklicht getroffen... sonst nix kaputt - nur das Rüli! Da war ich schon fast am verzweifeln u hätt dem am liebsten die hölle heiß gemacht!
Nach etwas suchen fand ich dann in ebay eine einzelne rechte Rückleuchte - hab se dann für 5€ bekommen... Glück gehabt!
MfG - Boris
-
#24 Heh...
Für 5 EUS bei eBay?
Is nich wahr!!! Da hast du ja echt 'n Schnäppele gemacht.
Ho, ho, wer gibt die für 5 EUS raus? Da hät ich ja zumind. 'n Mind-Gebot gesetzt.
Aber gut, die andere Sache ist ja auch, du fährst kein Cab, da haste fast null Chance!!!Ja Glück muß der Mensch haben und auch mal 'n Opelfahrer!
Aber den Moppedman ---- :stock:
Mind., und nur wegen dem Rüli... , grins...
Gruß
-
-
#25 naja... es war ja auch nur die eine rechte (ohne die linke) rückleuchte.
wer braucht schon eine einzelne rückleuchte - außer ich in dem fall...?
Hatt sich aber im endefekt doch gelohnt... hab mich mit dem mopedfahrer vor ort geeinigt dass er mir 25€ für neue Rülis gibt und die sache erledigt ist
MfG -Boris
-
-
-
#27 Also mir gefallen ja die schönen roten Poniac Rückleuchten am besten und die sind auch mit abstand am schwersten zu kriegen.
Aber schwarze Klarglas sind auch noch ne gute alternative die verbinden die klassische schwarze Farbe mit moderner Klarglasoptik schön dezent.Fährt die hier einer?Bilder? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!